Dance Academy

11. 10. 2010

Regie: Catriona McKenzie; Drehbuch: Samatha Strauss

17. Morgendämmerung (A Midsummer's Night Dream)
Die Schüler des ersten Jahres fahren zum Zelten. Dort im Wald sollen sie das Stück 'Ein Mittsommernachtstraum' einstudieren. Die Rollenverteilung des Stückes ähnelt auffällig den realen Konflikten von Tara, Kat, Christian und den anderen. Und die Beschäftigung damit bringt einige Bewegung in das Beziehungsgeflecht der Tänzer.Sammy hat noch eine zusätzliche Aufgabe, er soll Abigail als Tutor zur Seite stehen. Weil sie fortwährend alle Fächer außer Tanzen ignoriert, muss sie während der Freizeit einen Aufsatz über den 'Mittsommernachtstraum' schreiben.

Vergebene Liebesmüh': Sean balzt um Kat. Sie ist nicht interessiert, und er eigentlich auch nicht. Er weiß beides nur noch nicht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Oktober 2010