Dance Academy

20. 10. 2010

In weiteren Rollen: Luke Bracey (Aaron) u.a.
Regie: Cherie Nowlan; Drehbuch: Greg Waters, Samantha Strauss

23. Freunde für immer (BFF: Best Friends Forever)
Christians Gerichtsverhandlung steht bevor und Christian weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Wenn sein volljähriger Freund Aaron die Hauptschuld auf sich nimmt, käme er selbst mit einer Bewährungsstrafe davon. Aber Christian fühlt sich seinem Freund verpflichtet. Sammy versucht ihm zu helfen.Kat, die eigentlich immer gegen die Beziehung von Tara und Ethan war, bemüht sich, die beiden wieder miteinander zu verkuppeln. Sie möchte verhindern, dass ihr Bruder als freier Choreograph nach Europa geht.

Aaron im Gespräch mit Sammy.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Oktober 2010