Dance Academy

26. 10. 2010

In weiteren Rollen: Adam Saunders (Myles Kelly), Peter O'Brien (Sebastian Karamakov)
Regie: Cherie Nowlan

26. Endlich Fliegen (Learning To Fly, Part 2)
Sebastian Karamakov ist sich seiner Wahl nicht sicher. Er überlegt, Abigail die Hauptrolle zu übertragen, nicht mehr Tara. Ethan hingegen setzt weiter auf Tara. Als sie bei der Kostümprobe ein altes Kostüm auswählt, ist der Bann gebrochen. In diesem Kostüm hatten schon viele andere Tänzerinnen die Rolle mit Bravour gemeistert. Abigail sorgt dafür, dass das Kostüm im Fundus verschwindet und am Abend der Aufführung nicht mehr griffbereit ist. Verunsichert bricht Tara zusammen. Da Abigail jedoch im Scheidungskrieg ihrer Eltern ausgerechnet von Tara Unterstützung erfahren hat, verzichtet sie auf ihre Chance und erzwingt Taras Auftritt. - Christian guckt sich unter den übrigen Tänzern nach einem gutaussehenden Kerl für Sammy um, doch der ist dazu noch nicht bereit. - Von Miss Raine erfährt Sammy, dass er zwar das erste Jahr sehr gut überstanden hat, in der Zukunft aber Probleme bekommen wird, da sein Vater die Studiengebühren nicht mehr zahlen will. Sean erzählt ihm, dass auch er Probleme mit seinem Vater hat, weil er einen Freund hat und sein Erzeuger diese Verbindung missbilligt. - Kat ist an der Akademie gescheitert und will sich mit Myles davonstehlen. Der merkt jedoch, dass Kat lieber in Sydney bleiben will und kehrt mit ihr zur Aufführung des "Nussknackers" zurück. - Dort tritt Tara auf und kann endlich über die Bühne fliegen.

Endlich fliegen: Sean und Sammy haben Probleme mit ihren Vätern, und beide haben entdeckt, dass sie schwul sind. Tara tanzt den "Nussknacker".

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 1. November 2010

(C) Text: Norbert Korfmacher