Rahan

16. 7. 2010

16. Die Bärentochter (Best Worst Enemy)
Noama träumt, dass Ursus als Riesenbär Rahan angreift und ihm die Brust aufreißt. Rahan nimmt das jedoch nicht allzu ernst. Eine Bärin streift durch die Wälder und Ursus stellt fest, dass es seine Tochter ist. Er beschließt, in ihrer Höhle den Winterschlaf zu halten. Die Tochter wirft ihn jedoch aus der Höhle und streift weiterhin durch die Wälder. Enok und seine Gesellen beschließen, die gefährliche Bärin zu töten. Das Fell will Enok dann Noama verehren und sie so für sich gewinnen. Tatsächlich geht die Bärin den Jägern in die Falle. Ursus, der von der Schattenkönigin den Auftrag erhalten hatte, als großer Bär Rahan zu töten, wirft sich dazwischen, vertreibt die Jäger und rettet so seine Tochter. Diese hatte zuvor Rahan angefallen, er stellte sich jedoch tot und so ließ sie von ihm ab.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 24. Juli 2010