Rahan

20. 7. 2010

20. Draks Geheimnis (A Lost Friend)
Sanga kommen Zweifel an Draks Aufrichtigkeit und er erzählt dies seiner toten Frau Oulia. Noama erklärt Rahan, warum Sanga die Höhlenbewohner hasst. Er macht Bakur dafür verantwortlich, dass er am selben Tag seine Frau Oulia und eins seiner Augen verlor. Rahan und Noama klären nun mit Bakurs und Mogos Hilfe, wie sich der Vorfall tatsächlich zugetragen hat. Oulia wurde im Kampf versehentlich getötet. Drak hat dann jedoch Sanga so manipuliert, dass er ihn immer für seine Zwecke einsetzen konnte. Sanga durchschaut diesen, stellt Drak zur Rede und wird von ihm ins Jenseits geschickt. Wieder ist der Schattenkönigin eine Seele entgangen, Drak entgeht der Bestrafung nur, indem er Besserung verspricht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 24. Juli 2010