Kuzey und Manu wärmen sich und mich auf.dasbloghaus.tv

11. 4. 2010

10. Ein Typ zum Knutschen
Ein paar knackige Sportler suchen per Blog-Kommentar nach einem Ort, an dem sie während des diesjährigen Beach-Volleyball-Turniers ihre Zelte aufschlagen können. Kaja aus Sofies Clique ist Feuer und Flamme und lädt die Jungs heimlich auf das Seegrundstück ein. Die Clique ist von deren Auftauchen wenig begeistert, bis Sofie den Gruppenleiter Ole kennenlernt und sich Hals über Kopf verknallt. Weil es für Sofie nur noch Ole gibt, beschließen die Ex-Rivalen Manu und Kuzey, beide heimliche Verehrer von Sofie, Ole im Turnier gemeinsam herauszufordern. Unterdessen wird Sofie bewusst, dass sie sich von Oles tollem Aussehen hat blenden lassen, und dass dahinter ein ziemlich hohler Macho steckt. Das Turnier ist von Eifersucht und Missverständnissen geprägt und Kaja wittert ihre Chance, sich den schönen Manu zu angeln. Doch nach seinem Sieg hat der nur Augen für Sofie. Und sie für ihn.

Inhaltlich wurde keine noch so dümmliche Idee ausgelassen: Sofie verguckt sich in einen Angeber, Manu und Kuzey sind eifersüchtig, sie verbünden sich, es kommt zum sportlichen Match und die beiden Schnitten gewinnen. Gewonnen hat auch mein Zwerchfell bei solchen Geschichten. Aber die Episode war ein absoluter Hingucker, weil die Jungs beständig leicht bekleidet herumrannten. Ja, schön!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 28. März 2010