dasbloghaus.tv

24. 4. 2010

14. Falscher Ruhm
Kuzey sitzt völlig abwesend im Badehaus der Clique und bastelt an einem neuen Song. Die Neugier der Mädchen ist geweckt, aber Kuzey tut geheimnisvoll. Er will seinen Song erst zeigen, wenn er fertig ist und steckt seine Skizzen ein. Auf dem Weg nach Hause verliert er den Text. Klemmi findet ihn. Mit Manu macht er daraus einen Song und stellt das Werk als Videoclip unter Klemmis Namen ins Netz. Der Clip macht wie ein Lauffeuer die Runde. Als Kuzey am nächsten Tag seinen neuen Song präsentieren will, ist er geschockt: Die Clique kennt den Text bereits und was das Schlimmste ist, alle denken, Klemmi habe den Song geschrieben. Kuzey zieht sich zurück und vergräbt sich in seiner Wut. Die Clique ist ratlos. Sofie schmiedet einen Plan, die Angelegenheit richtig zu stellen. Sie fordert Klemmi und Kuzey zu einem Freestyle Rap-Duell heraus. Der Plan geht auf. Kuzey springt über seinen Schatten und will die Sache sportlich nehmen, aber Klemmi versucht zu mogeln. Kuzey droht eine gewaltige Niederlage.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 28. März 2010