dasbloghaus.tv

9. 5. 2010

22. Dream-Girl aus Amerika
Manus ehemalige Gastschwester Kelly kommt aus Amerika zu Besuch nach Lindau. Sie entdeckt ihre Gefühle für Manu wieder, war sie doch an der Highschool einst seine Freundin. Doch für Manu ist das vorbei. Sagen will er ihr das jedoch nicht, um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Stattdessen versucht er, Kelly von Sofie fernzuhalten. Doch Kelly macht sich mit ihrem einnehmenden Wesen schnell Freunde in der Clique, und Sofie erfährt von der einstigen Liaison. Als Kelly entscheidet, länger zu bleiben und Manu sich immer merkwürdiger verhält, beginnt Sofie sich zu wundern. Da Manu aber nicht den Mut hat, Klartext zu reden, kommt es wegen eines Kusses von Kelly zum Eklat. Manu muss Kelly gestehen, dass er für sie nicht mehr so wie früher empfindet. Dadurch rettet er seine Ehre und klärt das Missverständnis gegenüber Sofie.

Auch hier war die Geschichte vom Beginn an durchsichtig. Und nichts störte diese Behäbigkeit.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. April 2010