Danni Lowinski

20. 6. 2011

Regie: Richard Huber

26. Endspiel
Feldwebel Hartmuth Wolff leidet unter den Nachwirkungen seines Afghanistan-Einsatzes, doch die Bundeswehr attestiert ihm keine "Wehrdienstbeschädigung", weshalb er die Kosten für Reha und Therapie nicht erstattet bekommt. Danni klagt und verliert den Prozess. Hartmuth ist verzweifelt: bewaffnet nimmt Danni und Bea am nächsten Tag als Geiseln und fordert ein Verhandlungsgespräch mit Karl-Theodor zu Guttenberg.

Wer an dieser Stelle von mir eine Zote über KT am Ko... erwartet, den muss ich enttäuschen. Erstens tritt man nicht auf einen, der am Boden liegt (auch dann nicht, wenn über viele Talers verfügt), zweitens ist der Mann bei mir hoch im Kurs, weil er den deutschen Männern den Wehrdienst erspart hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 5. Junii 2011