Good Wife

29. 4. 2011

In weiteren Rollen: Miranda Cosgrove (Sloan Burchfield), Afton Williamson (Yarissa Morgan)
Regie: Jim McKay

30. Böses Mädchen
Sloan Burchfield, ein ehemaliger Teenie-Star, muss sich wegen Trunkenheit am Steuer verantworten. Als sich der Fall in eine Anklage versuchten Mordes verwandelt, kommt es zu einem riesigen Medienrummel. Angeblich hat Sloan immer wieder den Wagen von Yarissa Morgan gerammt, obwohl sie wusste, dass Yarissa darin schläft. Doch schon bald gibt es einen weiteren Verdächtigen. - Eli geht nach und nach das Geld für Peters Kampagne aus. Er bittet Pastor Isaiah um Hilfe.

Die Auslagerung der Serie von Pro 7 nach Kabel 1 half auch nicht; mit dieser Folge wurde das Justizdrama wegen mauer Quoten erst nach 23 Uhr ausgestrahlt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 17. Apri 2011