dasbloghaus.tv

30. 3. 2011

30. Sturmfrei
Sofie fiebert mit ihrer Clique einer aufregenden Party entgegen. Jakob und Kuzey treten zusammen als 'JaKuZey' in einem Lindauer Club auf! Zwar hat Manu wieder einmal abgesagt, aber Sofie feiert trotzdem ausgelassen an diesem Abend und genießt Jakobs charmantes Werben. Der Gig läuft wie geschmiert. Kuzey und Jakob sind die Stars des Abends. Außerdem hat Kuzey sturmfreie Bude und will Lisa im Rausch des Erfolges und einiger Alkopops dazu überreden mit ihm die Nacht zu verbringen. Geht er damit zu weit? Und was ist mit Jakob und Sofie? Bleibt es bei tiefgehenden Gesprächen?

Diese Folge bot den Tiefpunkt der zweiten Staffel. Kuzey singt. Das ist schon schlimm genug, aber es kommt noch ärger. Ein fieser alter Mann (so mein Alter!) kommt, outet sich als Musikproduzent und macht ihm ein entsprechendes Angebot. Die Nudeln im Gesicht waren hochverdient, aber auch im Gesicht der Macher (obwohl man mit Essen nicht spielt!) angebracht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. März 2011