dasbloghaus.tv

5. 4. 2011

35. Auszeit
Kuzey will Lisa unbedingt zurückgewinnen und setzt große Hoffnungen auf seine erste CD-Release-Party. Einen Track hat er Lisa gewidmet. Aus seiner Sicht eine klare Liebesbotschaft, die unmöglich überhört werden kann. Sofie und Manu haben eine ernste Beziehungskrise. Während Sofie klare Verhältnisse will, drückt sich Manu vor einem klärenden Gespräch. Der Kompromiss: eine Auszeit. Aber was soll das bedeuten? Kann jetzt jeder machen, was er will? Und wird Kuzeys Song Lisas Herz erreichen?

Sofie zieht ein Schnüttchen. In ihrer Einfalt hat sie von den Nöten ihres Freundes nichts, aber auch gar nichts verstanden, und gibt ihm den Abschied. Nun hätte man erwarten dürfen, dass Manu Wagenfeld sein Dauergrinsen aufsetzt und dem Himmel für ihre Entscheidung dankt, doch dem war nicht so, denn die Autoren waren anderer Meinung.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. März 2011