dasbloghaus.tv

6. 4. 2011

37. Grafitti for Love
Sofie entdeckt Rollis falsches Spiel mit Lisa, und Kuzey und bringt ihn dazu, ihr zu helfen die beiden wieder zusammen zu bringen. Kuzey will für Lisa auf spektakuläre Weise einen Liebesbeweis erbringen, und Rolli unterstützt ihn dabei. Manus Vater ist wieder auf den Beinen und ganz der Alte. Er zeigt sich nicht bereit, den neuen Deal mit der Werft Buttgereit rückgängig zu machen, obwohl Manu ihn inständig darum bittet. Jetzt ist Manu klar: So wie sein Vater will er nicht werden. Er beschließt ganz neu anzufangen. Gibt es die Chance, sich wieder mit Klemmi oder gar mit Sofie zu versöhnen?

Ist es glaubwürdig, dass Manu so gar nichts mitbekommen hat von seinem Vater? Eigentlich nicht. Immerhin führte die Szene mit Papa Wagenfeld zur schönen Szene mit Klemmi im Bett.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. März 2011