Schmacht!dasbloghaus.tv

7. 4. 2011

Besonderer Gastauftritt: Florian Wünsche

39. Endlich 18
Sofie zelebriert ihren 18. Geburtstag und wird von Manu und Jakob umworben. Am Ende gibt sie beiden einen Korb, weil sie ein Angebot aus Frankfurt wahrnehmen will. Jakob räumt das Feld und bricht auf. Kaja trifft auf der Party ihren Traumprinzen.

Hoffentlich setzt keiner diesen Unfug fort! Ich frage mich, was die Macher dieses Blödsinns geritten hat, so etwas auf den Bildschirm zu bringen. Ist die heutige Jugend so stumpf und dumm, wie es uns hier zugemutet worden ist? Ich glaube nicht. Und für mich werden sie diesen Trash mit den hahnebüchenen Geschichten, den plumpen Dialogen und den holzschnittartigen Charakteren wohl kaum produziert haben. Gute Unterhaltung darf ruhig neben der Spur laufen, aber dies hier geht gar nicht. Leute, es gibt Besseres im Fernsehen. Ihr dürft auch gerne klauen (Frhr. zu Guttenberg zum Lob!). In England läuft mit Erfolg so etwas wie "Skins". Und der Bayerische Rundfunk verblödet sein Publikum auf Kika mit grinsenden Teenagern und einer altklugen Sofie, die uns ihre Welt erklären muss. Erbarmen. Für wie blöd hält man den zahlenden Zuschauer eigentlich?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. Mai 2011