Dance Academy

4. 9. 2012

33. Choreografie des Lebens
Die Gruppe des zweiten Jahrgangs der Dance Academy erhält die Aufgabe, in kleineren oder größeren Formationen Choreografien zu entwickeln und auf Video festzuhalten. Tara und Christian wollen zusammen arbeiten, aber es gibt Probleme. Zum einen gebärdet sich Tara als dominanter Kontrollfreak, zum anderen werden sie durch ihre Beziehung abgelenkt. Beide erhalten einen Tadel von Miss Raine und Tara beschließt, dass die Beziehung eine kleine Pause einlegen muss, bis nach den Prüfungen. Mit Christians heftiger Enttäuschung und seinem völligen Rückzug hat Tara nicht gerechnet. Nun ist wirklich Sendepause in der Beziehung. - Abigail arbeitet mit Ethan hart an einer sehr ambitionierten Choreografie. Das missfällt Grace und sie beginnt wieder einmal eines ihrer Intrigenspielchen, um die beiden auseinander zu bringen. - Ben bemüht sich intensiv um Kat. Der gefällt zwar sehr, dass Ben mit Witz und Originalität seine choreografischen Ideen verwirklicht und einen gelungenen Tanz-Flashmob inszeniert, aber seine Gefühle kann sie nicht erwidern. - Sammy spielt weiterhin seine Rolle als guter Freund und Vermittler in Beziehungsfragen. Da er seine finanziellen Probleme bisher nicht lösen konnte, muss er seine wertvolle Zeit immer noch zwischen Ausbildung und Job aufteilen.

Hingucker.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. August 2012