Dance Academy

5. 9. 2012

35. Auszeit
Die Halbjahres-Prüfungen sind vorbei und alle Studenten der Dance Academy atmen auf. Jetzt wird erst mal gefeiert. Besonders Sammy, der von Miss Raine erfahren hat, dass er die Prüfungen nicht bestanden hat, beschließt an diesem Abend alle Sorgen zu vergessen. Mit Ben und Christian plant er einen Jungs-Abend, um auch Beziehungsprobleme einmal außen vor zu lassen. Sie wollen zum Dance Gig der South Dockers, aber keiner von ihnen hat Karten besorgt mit dem Ergebnis, dass sie nicht reingelassen werden. - Auch die Mädchen wollen zusammen ausgehen, haben aber dank Kats guter Verbindungen Karten für die South Dockers. Grace entdeckt, dass Kat schon den ganzen Abend mit Christian SMS tauscht und kann es wieder einmal nicht lassen: sie mischt die Gruppe auf, indem sie für die Jungen den Einlass zu den South Dockers arrangiert. So treffen die Jungen und Mädchen doch noch aufeinander und allen wird klar, dass der Versuch, die Probleme für einen Abend zu vergessen, nicht so einfach funktioniert.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. August 2012