Dance Academy

13. 9. 2012

45. Naturtalente
Grace erreicht mühelos die besten Bewertungen ihres Jahrgangs, aber sie ist trotzdem nicht glücklich. Wieder einmal wurde sie von ihrem Vater, der in London lebt, enttäuscht. Er hatte versprochen, zum "Prix de Fonteyn" nach Sydney zu kommen und seine Tochter zu unterstützen, aber in letzter Sekunde sagte er ab. Auch bei ihrem Lehrer Zach hat Grace das Gefühl, nicht ausreichend beachtet zu werden. Sie provoziert Zach vor der Klasse, sie nicht genug zu fordern. Das kann Zach nicht auf sich beruhen lassen und er führt Grace in anstrengenden Einzelstunden vor, dass auch sie an die Grenzen ihres Talents stoßen kann. - Abigail hat ihre ganz eigenen Probleme. Nach Ethans Abreise versucht Finn, der Regisseur des Amateur-Musicals, Abigail zu überreden die Hauptrolle in "Revue" zu übernehmen. Abigail erklärt sich jedoch nur bereit, die Amateurtänzerin Mistii für diese Rolle zu trainieren. Als Mistii sich völlig hilflos anstellt, bekommt Abigail langsam Mitleid. - Tara fühlt sich unsicher und wenig erfüllt. Sie findet es an der Zeit, sich endlich wieder einmal richtig zu verlieben. Für ihre Bemühungen sucht sie sich erstaunlicherweise Ben aus, den sie bisher nur etwas trottelig und höchstens nett fand. Ob aus diesem merkwürdig forcierten Start eine wirkliche Beziehung werden kann?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. September 2012