Dance Academy

24. 9. 2012

50. Der entscheidende Tag
Der Tag der Entscheidung ist gekommen. Tara und Sammy werden als australischeFinalisten im "Internationalen Prix de Fonteyn" ihren bisher größten Tag als junge Tänzer erleben. Doch Sammy quält sich mit Selbstzweifeln. Er bittet schließlich Abigail, sein modernes Solo bei einer Probe zu begutachten. Die kritische Abigailist ehrlich begeistert. Aus der gemeinsamen Freude heraus kommt es sogar zu einem Kuss. - Tara erlebt dagegen eine böse Überraschung. Sie war überzeugt, das Josie Mason vom Royal Ballet in London ihre stärkste Konkurrentin sein würde. Aber Josie musste aus Krankheitsgründen absagen. An ihrer Stelle erscheint nun Grace auf der Bildfläche. Und sie hat sich ausgerechnet Taras geliebtes Solo aus "Die Roten Schuhe" gewählt das Tara selbst nicht tanzen soll.- Christian ist sich über seine Gefühle immer noch nicht im Klaren und plant eine Aussprache mit Tara. Diese steht derweil kurz vor ihrem Auftritt und erwartet dringend Sammy als moralische Unterstützung.

Stunde der Wahrheit: Christian muss Tara über Sammys Tod informieren.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. September 2012