Der letzte Bulle

15. 4. 2013

51. Romeo und Julia
Mick bemerkt eine junge Frau, Annika, die zusammengekauert und aufgelöst vor dem Präsidium sitzt. Sie schaut Mick mit Tränen in den Augen an und behauptet, ihre Mutter getötet zu haben. Kurz darauf sind Mick und Andreas in Annikas Wohnung. Von einer Leiche keine Spur! Allerdings fällt unseren Ermittlern auf, dass die Küche, im Gegensatz zum Rest der Wohnung, blitzblank geschrubbt ist. Ein recht seltsamer Fall für Mick und Andreas. Lebt die Mutter noch?

"Spontane Begegnung: In dieser Folge trifft "Der letzte Bulle" auf eine alte Bekannte, seine Anwältin Danni Lowinski. Zur Begrüßung gibt es ein Küsschen und zum Abschied einen ordentlichen Klaps auf den Hintern der sexy Kölnerin. Mal sehen, ob Mick auch irgendwann in der Einkaufspassage bei Danni auftaucht?" (Text:Sat 1)

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 9. Mai 2014