Vampire Diaries

18. 7.  2013

Regie: Rob Hardy

88. Die lebenden Toten
Längst vergessene Geister, die nach Rache dürsten und gnadenlose Vampirjäger bahnen sich ihren Weg nach Mystic Falls. Der Grund: Bonnie öffnet die Pforte zum Reich der Toten. Unter den Gestalten aus dem Jenseits befinden sich zum einen Ur-Vampir Kol, aber auch Elenas Bruder Jeremy. Wer jedoch das Torl zur Unterwelt öffnet, muss mit den schrecklichsten Folgen rechnen. Als Bonnie auch noch versucht, Jeremy wieder unter die Lebenden zu bringen, übermannt sie die Kraft der Magie.

Jeremy war zu gutaussehend, um dauerhaft auf ihn zu verzichten. Da in dieser Serie, ähnlich wie weiland in "Dallas", die Toten bei Bedarf wieder lebend zurückkehren, wurde der junge Mann durch einen Zauber in die Welt der Serie zurückgeholt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. Februar 2014