Der letzte Bulle

2. 6. 2014

60. Die Zukunft
Mick erfährt endlich, wer für die Erpressung und die Morde verantwortlich ist und kann es kaum glauben. Schließlich muss er sich seiner schwersten Prüfung stellen: Sein Gegenspieler hat die schwangere Astrid entführt und droht, sie zu töten, wenn Mick ihn nicht laufen lässt. Doch Mick gibt sich nicht so leicht geschlagen.

Tusch! Die fünfte Staffel wurde vollständig anders hochgezogen. Vier Staffeln lang lösten Mick und Andreas einen Fall pro Folge, eine Rahmenhandlung rundete die Geschichte ab. In der fünften Staffel änderte man das Konzept, es gab nur einen Fall. Alles kam anders und blieb genau deshalb gewohnt erfolg- und ertragreich. Für Henning Baum lohnte sich dieser Sommer besonders. Erneut glänzte er mit dem letzten Bullen als Schauspieler und Produzent, zugleich zeigte er in dem Fernsehfilm "Die Spiegel-Affäre", dass er auch in anderen Rollen überzeugt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 30. August 2014