Dance Academy

19. 5. 2018

In weiteren Rollen: Miranda Otto (Madeline Moncur) u.a.
Buch: Samantha Strauss; Regie: Jeffrey Walker

69. Was wirklich zählt
Tara hat endlich den langersehnten Platz im National Ballett bekommen und darf mit dem Ensemble beim New York Ballett Festival auftreten. Ein bittersüßer Erfolg, der seinen Preis hat: Ben hat sich übernommen, bricht zusammen und landet im Krankenhaus. Sie kann nun nicht mehr mit Ben zusammen das gemeinsame Stück aufführen, sie vermisst zunehmend ihren Freund Christian, und für eine Versöhnung mit ihrer Freundin Kat fehlen ihr Zeit und Mut. Tara kommt an einen Punkt, an dem sie sich fragt, was wirklich für sie zählt.

Am Ende kommt alles anders, und das war wohlgetan. Tara beendet endgültig ihre Karriere als Tänzerin, ihr neues Ensemble wird von Ollie und Abigail fortgeführt, Kat verursacht mit Nacktbildern einen Skandal, der zunächst mal ihre Engagement als Schauspielerin beendet. Offenes Ende also, und wer weiß, wann der nächste Film über die Gruppe gedreht wird.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 11. Juni 2018