Ein Fall für die Anrheiner

29. 5. 2011

Regie: Klaus Wirbitzky

5. Fahrraddiebe
Das teure Fahrrad von Kommissar Michael Sommer (Alexander Koll) ist verschwunden. Alles deutet auf Diebstahl hin, zumal bereits zahlreiche Räder genau dieser Marke entwendet wurden. Als Udo (Claus Janzen) sieht, wie unkompliziert die Versicherung zahlt, inszeniert er einen FahrraddiebstahPrompt wird er von Michael und Westphal (Andreas Windhuis) erwischt und für den Serientäter gehalten. Doch auch Ex-Junkie Fred (Louis Friedemann Thiele), der mit Michael befreundet ist, gerät unter Verdacht. Hadiya (Liz Baffoe) wird im Büdchen von einem netten Mann angesprochen. Sie fühlt sich geschmeichelt und nimmt ihn spontan zu einemtermin mit. Doch schon bald beginnt Roland (Luca Zamperoni) zu nerven. Ständig ruft er an und will Hadiya zu weiteren Treffen überreden. Erst als sie den Kontakt abbricht, entschuldigt sich Roland für seine Aufdringlichkeit. Doch Hadiya bleibt misstrauisch.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 11. Mai 2011