Ein Fall für die Anrheiner

16. 10. 2011

Regie: Erik Polls

13. Gespenster
Zeigen sich bei Trudi erste Zeichen von Altersdemenz? Das Veedel macht sich ernste Sorgen: Erst meldet Trudi ihre Wellensittiche als entführt, dann wurde angeblich ihr Portemonnaie gestohlen, und schließlich beschuldigt sie einige Skateboarder, Steinchen an ihr Fenster zu werfen. Doch keine dieser Behauptungen hält einer Überprüfung stand. Als sie dann auch noch den Herd anlässt, denkt die verunsicherte Trudi erstmals daran, in ein Altersheim zu ziehen. Doch dann wird Anita auf Trudis Vermieter Harald Schwerte aufmerksam, der für seine rüden Geschäftsmethoden bekannt ist. Kann er etwas mit den Ungereimtheiten in Trudis Wohnung zu tun haben?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Oktober 2011