Ein Fall für die Anrheiner

30. 10. 2011

15. Liebesbeweis
Auf der Polizeiwache wird anonym Anzeige gegen Christian Roth (Florian Stiehler) erstattet, der seine Frau Nina misshandelt haben solKalle Westphal (Andreas Windhuis) und Anita (Antje Lewald) gehen der Sache nach. Nina Roth (Alexandra Schalaudek) bestreitet die Anschuldigungen gegen ihren Mann, doch die blauen Flecken und Narben an ihren Armen sprechen eine andere Sprache. Sicherheitshalber erteilen die Polizisten Christian Roth ein vorübergehendes Hausverbot, das dieser jedoch missachtet. Zu seiner Verteidigung behauptet er, selbst hinter der anonymen Anzeige zu stecken. Seine Frau sei psychisch krank und verweigere jede Hilfe, daher habe er keinen anderen Ausweg gesehen. Doch sagt Roth die Wahrheit?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. Oktober 2011