Ein Fall für die Anrheiner

25. 12. 2011

23. Päckchen für Waisenkinder
Heiligabend steht vor der Tür, und auch in der Polizeiwache herrscht Festtagsstimmung. Nur Westphal ist geknickt, weil seine Kinder kurzfristig ihren alljährlichen Weihnachtsbesuch absagen. Viel Zeit zum Grübeln hat er allerdings nicht, denn schon stürmt eine verzweifelte Lydia in die Wache. Die ist auf eine betrügerische Hilfsaktion hereingefallen und hat von gesammelten Spendengeldern 40 Weihnachtspakete für Waisenkinder gekauft. Nur leider sind die Kartons mit Zeitungspapier statt Geschenken gefüllt. Westphal verspricht, den Betrüger dingfest zu machen, doch das eigentliche Problem bleibt: Woher sollen so schnell neue Geschenke für die Kinder beschafft werden?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Dezember 2011