Fluch des Falken

26. 10. 2011

14. Auf frischer Tat
Vincent weicht den Fragen nach den neuen Spielsachen aus und die Jugendlichen sind genauso schlau wie zuvor. Doch John und Isabel haben Neuigkeiten: sie haben das Schloss gefunden. David und Emily beschließen, sich mit Hilfe alter Dietriche, die Costa aus Magdas Keller geklaut hat, Zugang zum Schloss zu verschaffen. Als sie es tatsächlich geschafft haben, finden sie sogar ein Telefon. Doch plötzlich steht ein ungehaltener Baron vor ihnen. Er hat sie auf frischer Tat ertappt und wirft sie hochkant aus dem Schloss, bevor David und Emily Antworten auf ihre vielen Fragen bekommen können. Doch als sich David noch einmal umschaut, ist er sich sicher, ein Mädchen am Schlossfenster gesehen zu haben. Zurück in der Herberge erwartet sie Magda schon schlecht gelaunt. Sie will von David wissen, wer die Dietriche aus dem Keller geklaut hat. Wird David Costa verraten?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Barbeitet am 3. Oktober 2011