Todd und das Buch des Ultrabösen

3. 11. 2011

1. Todd The Metal God
Todd möchte gerne seine Mitschülerin Jenny beeindrucken und versucht sich als Musiker mit einer Band. Dies will ihm jedoch so gar nicht gelingen. Ein paar schräge Typen vor der Schule bieten ihm Hilfe an. Dafür greift Todd auf das Buch des Ultrabösen zurück. Todd kann Jenny zwar beeindrucken, doch er verändert sich zu sehr. Das Buch stiftet Unheil. Im letzten Moment kann sich Todd vom Einfluss des Buches befreien. Dabei findet er die Unterstützung von seinem Freund Curtis, der eine Armprothese trägt, von Hannah, die Todd liebt, und eben von Jenny, die um die Kraft des Buches weiß. Lehrer Atticus Murphy beobachtet das Treiben der vier Teenager, weil er für eine Gruppe Satanisten das Buch besorgen soll.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. November 2012

Text: Norbert Korfmacher