Ein Fall für die Anrheiner

26. 2. 2012

Regie: Kerstin Krause

32. Abgestürzt
Die Opernsängerin Gerlind Aleschus meldet der Veedelspolizei einen ungewöhnlichen Einbruchsfall: Während sie auf Tournee war, muss jemand in ihrer Wohnung gewesen sein. Dusche und Küche wurden benutzt, gestohlen wurde aber nichts. Stattdessen sei geputzt und repariert worden. Und da niemand einen Zweitschlüssel hat, kommen Bekannte oder Freunde als unerwartete Logiergäste nicht in Frage. Während Elly und Michael noch über Täter und Motiv rätseln, ergeht es Lisa und Horst ganz ähnlich wie der Sängerin. Auch in ihren Wohnungen hatte sich offenbar kurzzeitig ein Fremder eingerichtet. Bei Horst hat dieser Unbekannte auch noch einen rätselhaften Spruch zurückgelassen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. Februar 2012