Ein Fall für die Anrheiner

25. 3. 2012

Regie: Andreas Stenschke

36. Paul und Pauline
Nicole glaubt, schwanger zu sein, was Overath völlig überrumpelt. Er fühlt sich zu alt, um Vater zu werden. Im Anrheiner stehen Uschi und Lisa derweil überrascht vor der sechsjährigen Pauline, die fragt, wo es nach Frankreich geht. Wie sich herausstellt, ist das Mädchen auf der Suche nach seiner Mutter und überzeugt, dass diese nach Frankreich gereist ist. Während die anderen Polizisten nach ihrer Mutter suchen, will Pauline, dass sich ausgerechnet Overath um sie kümmert, schließlich haben sie doch fast die gleichen Namen: Paul und Pauline! Overath ist erst wenig begeistert, doch dann stellt er fest, dass er vielleicht gar kein so schlechter Vater wäre.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. März 2012