Ein Fall für die Anrheiner

29. 4. 2012

Regie: Andreas Stenschke

41. Schuster bleib bei deinen Leisten
Schlechter Start für Elly und ihren neuen Vorgesetzten Gerd Schuster. Erst rüffelt er sie, weil sie zu spät zum Dienst erscheint, wenig später will er sogar für einen Eintrag in ihre Personalakte sorgen. Dabei haben die Kollegen eigentlich alle Hände voll zu tun, um eine Apothekenkundin ausfindig zu machen, der versehentlich Morphium statt Hustensaft ausgehändigt wurde. Über Lisas Kopf hinweg hat Udo dem Taubenzuchtverein Köln-Mülheim 1923 den Anrheiner als Austragungsort für ihre Clubmeisterschaft zur Verfügung gestellt. Lisa ist darüber gar nicht begeistert und Uschi, die überraschend früh aus Australien zurückkehrt, noch viel weniger.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. April 2012