Ein Fall für die Anrheiner

3. 6. 2012

Regie: Andreas Stenschke

45. Verschossen
Nach einem Fahrradunfall im Veedel wird bei Sonja Huber eine alte Schusswunde samt Kugel in der Schulter entdeckt. Als sich Michael mit dem Fall an Schuster wendet, fühlt sich Elly als Kollegin ausgebootet, und die beiden streiten heftig. Doch Michael lässt sich nicht beirren, und schon bald sind er und Schuster überzeugt davon, dass Sonja Huber vor vielen Jahren bei einem Banküberfall in Köln angeschossen worden sein muss. Fragt sich nur, ob als Opfer oder Tatbeteiligte. Uschi und Kalle sind endlich ein Paar und verbringen ihre erste Nacht zusammen. Als Udo die beiden am nächsten Morgen verliebt im Bett entdeckt, verspricht er zwar, nichts darüber im Veedel verlauten zu lassen. Doch natürlich erzählt er Horst dann doch alles. Dieser rechnet sich nun seinerseits Chancen bei Lydia aus und setzt mit einem mutigen Kuss alles auf eine Karte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. Mai 2012