Ein Fall für die Anrheiner

30. 12. 2012

Regie: Herwig Fischer

62. Frohes Neues Jahr
Silvesterabend in der Wache: Eigentlich sollte Michael längst Feierabend haben, doch es dauert mal wieder länger. Wütend macht sich sein Freund Chris allein auf den Weg in die Diskothek, in der sie den Jahreswechsel feiern wollten. Als Michael später nachkommt, erwartet ihn dort eine böse Überraschung: Chris knutscht mit einem anderen Mann, Frank Hartwig. Dem jungen Polizisten brennt die Sicherung durch, und er stürzt sich auf den Nebenbuhler, um ihn zu verprügeln. Westphal kann Schlimmeres verhindern. Am nächsten Tag geht Michael auf Neujahrsverkehrskontrolle, um sich abzulenken: Dabei trifft er ausgerechnet auf Frank Hartwig und Chris.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Dezember 2012