Body of Proof

2. 3. 2012

11. Nette Nachbarn
Megan stellt fest, dass Daniel Davidson nicht wie zunächst vermutet bei einem Autounfall ums Leben kam, sondern dass er vorher ermordet wurde. Die Untersuchungen ergeben, dass Davidson durch ein tödliches Gift starb. Bei den Ermittlungen kommt ans Licht, dass Davidson, wie seine Nachbarn, Mitglied eines Swinger-Clubs war. Schon bald gibt es eine Verdächtige.

Eine herrliche Spitze lässt Megan los, als sich ein Mitarbeiter für ein Leben in einer Vorstadtsiedlung erwärmt: er wäre diesen "desperate Housewives" nicht gewachsen, stellt sie fest. Dana Delany muss es wissen, hatte sie doch eine feste Rolle in so einer Straße. - Mit dieser Episode wechselte die Serie von Pro 7 zu Kabel 1.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 2. März 2012