Alien Surfgirls

24. 7. 2012

12. Entlarvt
Ein schweres Gewitter ist im Anmarsch auf Lightning Point und löst hektische Betriebsamkeit aus. Kiki und Zoey sehen darin eine neue Chance, mit Hilfe der Blitze noch einmal ein Notrufsignal nach Lumina zu senden. Luca hingegen möchte einen Zusammenhang zwischen Gewittern mit Blitzschlag und dem Auftauchen der Aliens beweisen. Rund um die kreisförmigen Symbole im Zuckerrohrfeld bringt er heimlich Sensoren an, die auf erhöhte elektromagnetische Strahlung reagieren und die eventuelle Ankunft von Aliens melden sollen. Das Gewitter zieht auf und Amber, Kiki und Zoey senden aus dem Kornkreis-Symbol das Signal nach Lumina. Und gleichzeitig schlagen Lucas Sensoren Alarm. Gemeinsam mit Brandon rennt er zum Ort des Geschehens.

Bild: Luca begreift, dass Kiki ein Alien-Surfgirl ist (und vermutlich deshalb sein Würstchen verschmähte).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. Juli 2012