Alien Surfgirls

26. 7. 2012

16. Überraschender Besuch
Amber traut ihren Augen nicht. Völlig unangekündigt steht ihr Vater plötzlich vor ihr. Doch das soll nicht die einzige Überraschung bleiben. Er hat ein Flugticket für Amber mit dabei. Und zwar nicht nur ein Urlaubsticket: Er wünscht sich, dass Amber zu ihm nach Hawaii zieht. Mit Olivia hat er das schon abgesprochen: Auch sie befürwortet es, dass Amber ein neues Land und eine neue Umgebung kennenlernt. Doch Amber ist hin- und hergerissen. Wird sie Kiki und Zoey einfach so zurücklassen können? - Brandon hat andere Probleme: Ihm geht es langsam auf die Nerven, dass Luca sich plötzlich nicht mehr für Aliens zu interessieren scheint. Er stellt auf eigene Faust Nachforschungen über das Boot seiner Eltern an.

Bild: Ambers Daddy ist mal kurz da.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. Juli 2012