Alien Surfgirls

31. 7. 2012

19. Weggezappt
Brandon und Zoey sind jetzt offiziell ein Paar, und das soll mit einer Party bei Amber gefeiert werden. Weil Josh die Party unvorsichtigerweise im Netz ankündigt hat, steht plötzlich ganz Lightning Point bei Mitchells im Wohnzimmer, unter anderem auch Madison. Madison erweckt den Anschein, als wäre sie über die Trennung mit Brandon hinweg. Doch nachdem sie sich durch ein geschicktes Manöver mit Brandon allein in einem Zimmer wiederfindet, macht sie sich wieder an ihn heran. Brandon ist genervt und will sich aus ihrer Umarmung winden, da fällt die Leuchtturm-Plasmakarte aus seiner Hosentasche. Neugierig hebt Madison sie auf. Brandon will sie ihr wegnehmen und dabei löst Madison sich in Luft auf. Das ganze zieht eine Reihe von Dingen nach sich: Luca muss gegenüber Amber und den Aliens zugeben, dass er von Brandons Plasmakarte wusste. Aber was noch viel beunruhigender ist: Kiki und Zoey können Brandons Plasmakarte nicht bedienen. Dass aber Brandon das kann, lässt nur einen Schluss zu: Er selbst hat außerirdische Wurzeln.

Bild: Brandon sorgt dafür, dass sich seine Ex-Freundin Madison, ein Surf-Girl, in Luft auflöst.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. Juli 2012