Alien Surfgirls

6. 8. 2012

26. Eine schwere Entscheidung
Amber, Kiki, Zoey, Luca und Brandon glauben nun zu wissen, dass sich in der Nähe des Leuchtturms ein getarntes Raumschiff befindet. Brandon ist aufgeregt. Er freut sich darauf, nach Lumina mitzufliegen und mehr über seine Herkunft zu erfahren. Doch Ambers Mutter Olivia beobachtet ihn beim Aufladen und stellt ihn zur Rede. Sie nimmt ihm die Plasmakarte ab. Nun ist die gesamte Rettungsaktion in Gefahr, denn das Raumschiff lässt sich nur mit Brandons Karte enttarnen. Doch Brandon hat eine rettende Idee, für die er jedoch ein gewaltiges Opfer bringen muss.

Bild: Auf einem entschieden zu klein geratenen Boot nehmen Luca und Amber Abschied von den wohlgeklonten Alien-Surfgirls. Ob sie je zurückkommen und wir sie dann sehen können? Lucas Eltern haben wir übrigens auch nie gesehen, obwohl ihr Adoptivsohn Brandon ohne Haftbefehl von der Polizei abgeführt wurde.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. Juli 2012