Die Chefin

2. 12. 2016

In weiteren Rollen: Oliver Stokowski (Stefan Hartig) und Christian Aumer (Matthias Kiefer), Peri Baumeister (Jessica Kempf), Andreas Schadt (Julius Gruber), Eva Meier (Claudia Gruber), Markus Hering (Kalle Piloty), Thomas Limpinsel (Rainer Franke) u.a.
Schnitt: Darius Simaifar; Musik: Johannes Brandt; Kamera: Bernd Fischer; Buch: Timo Berndt; Regie: Florian Kern

32. Abrechnung
Schüsse im Wald. Diesmal kommt das Wild davon, weniger Glück hat Julius Gruber: An einem ausgehobenen Grab wurde der Lokaljournalist regelrecht exekutiert. Mit den frischen KTU-Ergebnissen lässt Trompeter die Bombe platzen. Auf Grubers Handy wurden Fotos von Veras mächtigem Widersacher Stefan Hartig gefunden. War Gruber den kriminellen Machenschaften Hartigs auf der Spur? Der Fall nimmt an Brisanz zu, als Vera Lanz und Jan Trompeter in Grubers Haus eine eingemauerte, mumifizierte Leiche finden. Was die Polizisten mehr erstaunt als der Leichenfund, ist der unerwartete Anruf von Hartig: Er kennt die Identität der Leiche, die nicht die letzte in diesem komplizierten Fall sein soll.

Auch dieses Mal ist Stefan Hartig der Chefin immer einen Schritt voraus, nur bei der Auswahl des Personals hatte er zuletzt ein unglückliches Händchen und wurde so vorzeitig aus der Serie abberufen. Schade.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Silvester 2016