Baxter

20. 5. 2013

2. Echte Gefühle (Cry Me A River)
 In der Schauspielklasse verlangt Mr. Kingfield echte Gefühle. Doch scheinbar ist keiner der Schüler außer Marcus dazu in der Lage. Also verdonnert Kingfield die Klasse zum Einstudieren eines Monologs. Jeder muss wahre Gefühle und demzufolge auch Tränen präsentieren. Wer nicht weint, fliegt. Baxter ist verzweifelt. Er kann nicht weinen. Er hat noch nie geweint. Er sucht Rat bei seiner Mutter, die auf Anhieb weinen kann. Sie erinnert sich, dass Baxter als Kind eine kleine Echse hatte. Als die starb, hat er geweint. Emma schenkt Baxter eine neue Echse um die alten Gefühle hervorzubringen, Jackal besorgt ihm künstliche Theatertränen, aber Baxters Tränendrüse bleibt trocken.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Mai 2013