Baxter

29. 5. 2013

11. Rock this Party (Dance Craze-y)
Marcus trennt sich von Tassie. Die Gelegenheit für Baxter endlich mit ihr zusammenzukommen. Doch Tassie hat den Trennungsschmerz noch nicht überwunden, und so sucht Baxter nach etwas, das sie aufmuntert. Er findet die Lösung in einem Schultanz. Doch Kingfield ist strikt dagegen. Nach unzähligen Überredungsversuchen willigt Kingfield schließlich doch ein, aber nur unter drei Bedingungen. Baxter muss ein Rätsel lösen, ein schwieriges Gedicht rückwärts und fehlerfrei aufsagen, und alle Schüler die Befürwortung des Schultanzes unterschreiben lassen. Baxter steht vor einer schwierigen Aufgabe, denn Marcus wird niemals unterschreiben, doch dann hilft Marcus unwissentlich sogar beim Lösen des Rätsels.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Mai 2013