Mako - Einfach Meerjungfrau

7. 10. 2013

9. Das Lied der Sirene
Lyla und Sirena hecken ohne das Wissen von Nixie einen Plan aus. Sirena, die bekanntermaßen sehr gut singen kann, soll das geheime Betörungslied der Meerjungfrauen singen und Zac so unter ihren Einfluss bringen. Auf diese Weise hoffen sie, Zacs Kräfte wieder rückgängig machen zu können. Lyla und Sirena verstecken sich am Ausgang des Cafés, und in der festen Überzeugung, Zac würde heraustreten, schmettert Sirena los. Doch es ist David, der herauskommt. Und in dem Moment, in dem er das Lied hört, fällt sein Blick zufällig auf Nixie. Es läuft noch mehr schief: Lyla und Sirena waren über die Wirkung des Liedes nicht richtig informiert. Man kann den Besungenen nicht wirklich kontrollieren. Er wird nur anhänglich wie ein Hund. Nun ist guter Rat teuer.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Dezember 2013