SimonMisfits

5. 7. 2013

Regie: Tom Green; Buch: Howard Overman

9. Der Tätowierer
Nach einem Besuch bei Kellys Tätowierer Vince fühlt sich Nathan auf einmal zu Simon hingezogen. Wenig später verhält sich auch Kelly merkwürdig. Es scheint, als ob Vince mit seiner Tätowiermaschine Liebespfeile verschießen könnte. Als Alisha auf dem Heimweg überfallen wird, ist der maskierte Unbekannte wieder einmal im richtigen Moment zur Stelle. Außerdem kann er Alisha berühren, ohne etwas von ihrer sexuellen Anziehung zu spüren. Um hinter sein Geheimnis zu kommen, provoziert Alisha eine Gefahrensituation und erfährt, wer hinter der Maske steckt. Die Wahrheit stellt sie vor eine neue Herausforderung.

Schade: es blieb nur bei einer schwulen Liebelei, denn Nathan hatte nicht das Vergnügen, Simon zu entjungfern oder sich von Simon entjungfern zu lassen.
Eine Annäherung
Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 27. Juni 2013