Wolfblood

26. 2. 2013

3. Falscher Verdacht (Family Ties)
Maddys Klasse veranstaltet für die Eltern eine Bilderausstellung mit dem Thema, welche Bedeutung die Familie für jeden hat. Am nächsten Morgen sind die meisten Arbeiten zerstört. Maddy verdächtigt Tom, dessen Vater ihn mal wieder versetzt hatte, was ihn sehr wütend machte, doch da liegt sie falsch. Dann sagt Jimi, er habe Rhydian am späten Abend noch vor dem Gebäude gesehen, und der sei ja bekannt für seine Wutausbrüche. Auf der Suche nach Indizien stößt man schließlich auf den Beweis, dass es Jimi selbst war, der aus Wut über seinen Vater die Bilder der Konkurrenten zerstört hat. Mr. Chen hatte die Arbeit seines Sohnes kaum beachtet, überhaupt sind dessen Leistungen in seinen Augen nie gut genug. Jimi muss für ein halbes Jahr auf sein Taschengeld verzichten, und Maddy und ihren Freunden wird klar, dass es in jeder Familie Probleme gibt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenführer

Bearbeitet am 10. März 2013 mit Schnee