Doc meets Dorf

12. 9. 2013

Shop: Die DVD zur Serie finden Sie bei AMAZON

5. Genug ist verf#ckt nochmal genug
Kai ist seiner Ärztin in die Klinik gefolgt. Seine Therapie gegen den Krebs schlägt nicht an. Er willigt in eine Operation ein. - Fritz hat davon keine Ahnung. Sie kümmert sich um eine Wrestlerin und ihre minderjährige Tochter. Vergebens rät sie der Frau, nicht in den Ring zu steigen. - Falk muss sich um seinen Bruder und seine schwangere Schwägerin Ellen kümmern. Ellen gerät mit ihrem Mann aneinander und stürzt unglücklich. Falk quartiert seinen drogenabhängigen Bruder aus und droht ihm mit der Polizei, sollte er sich seiner schwangeren Frau noch einmal nähern. - Schließlich muss sich Falk um einen Pinguin kümmern, der eingeschläfert werden soll. Das Tier leidet an Einsamkeit. - Aufgewühlt von den Dramen im Kaff gesteht Falk Fritzi, dass er noch Gefühle für sie hat. Kurz darauf wird Fritzi in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. Juli 2017

Text: Norbert Korfmacher