Misfits

20. 5. 2014

Shop: Die DVD-Sammlung zur 3. Staffel finden Sie bei amazon
Regie: Wayne Che Yip und Alex Garcia Lopez

14. Der Neue
Rudy stößt neu zur Gruppe, da er ebenfalls seinen Gemeindedienst ableisten muss. Auch er hat bei dem Gewitter Superkräfte bekommen, versucht er, sie mit allen Mitteln geheim zu halten. Anders als Simon, der unterdessen sein Schicksal annehmen und zum Superheld werden möchte. - Die restlichen Jugendlichen sind nicht zufrieden mit ihren Kräften, weshalb sie den Seth aufsuchen, der die Macht hat, Superkräfte zu übertragen und als Superkräfte-Dealer arbeitet. - Und schließlich ist da noch dieses unbekannte Mädchen, das die Zeit anhalten kann und die Gruppe dadurch in große Schwierigkeiten bringt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 19. Februar 2016