Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

10. 3. 2014

25. Untertage
Maddy und Rhydian können Alric nur abhängen, weil sie ihn unter einer Starkstromleitung Eolas machen lassen. Sie kommen viel zu spät zur Schule, wo Rhydian dann auch noch eine Präsentation improvisieren muss. Alric bleibt so hartnäckig, dass er nicht mal vor der Schule halt macht. Mr. Jeffries versucht ihn aufzuhalten und ruft die Polizei, aber Rhydian stellt sich Alric im Wald zum Kampf, um Maddy zu retten. Als Alric in Maddy plötzlich Jana sieht, verraucht seine Wut. Rhydian schafft es sogar mit Alric Frieden zu schließen, dann geht er mit seinem neuen Rudel in die Höhle. Liam, Sam und Jimi sind unterdessen zu einer Höhlenexpedition aufgebrochen. Sie gelangen nach einem mühevollen Weg an eine Mauer, hinter der sie merkwürdige Geräusche hören. Als sie einen Stein lockern, springt sie tatsächlich ein Wolf an, der sie in die Flucht schlägt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenführer

Bearbeitet am 24. Februar 2014