Heldt

13. 5. 2015

In weiteren Rollen: Sonja Baum (Jutta Krüger), Julia Heinze (Marlene Krüger), Michael Lott (Axel Stoller), Martin Brauer (Maik Mallek), Daniel Sellier (Jens Krüger), Andreas Wellano (Max Soltau) u.a.
Regie: Olaf Kreinsen; Buch: Manfred Kosmann, Lorenz Lau-Uhle

32. Ein König, zwei Damen
Kommissar Heldt bekommt es gleich mit zwei Fällen zu tun: Er ermittelt undercover in der Pokerszene und macht sich auf die Suche nach einem als vermisst gemeldeten Bigamisten. Heldt ist verdeckt als Croupier bei illegalen Pokerspielen eingestiegen. Bei einer Razzia sind den Ermittlern der Veranstalter sowie einige zwielichtige Spieler ins Netz gegangen. Doch die Big Player waren scheinbar noch nicht dabei. Aber der Bochumer Polizei ist ein großer Schlag gegen das illegale Spiel gelungen, und Ellen Bannenberg ist zufrieden. Nicht nur beim Poker wird mit hohen Einsätzen gespielt. Heldt und Kriminalhauptkommissar Grün werden zeitgleich von zwei Damen aufgesucht: Jutta Krüger und Marlene Krüger vermissen beide ihren Ehemann. Unabhängig voneinander machen sich Grün und Heldt auf Spurensuche und merken schnell, dass sie ein und demselben Mann nachjagen. Jens Krüger scheint mit beiden Frauen verheiratet zu sein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 5. Dezember 2015