Lerchenberg

22. 9. 2015

In weiteren Rollen: Sven Voss, Jan Böhmermann

8. Viva la Television!
Billie erhält einen Tipp, wie sie die Karriere ihrer verhassten, ehemaligen Vorgesetzten Frau Dr. Wolter beenden kann. Sie und Sascha schleichen sich nachts auf das ZDF-Gelände, um Beweise zu finden. Sascha bleibt dann aber doch bei einer Fußball-Übertragung hängen. Was kann er dafür, dass ausgerechnet jetzt ein spannendes Spiel läuft? Plötzlich wird die Sendung unterbrochen. Das aktuelle Sportstudio wurde überfallen. Sascha muss was tun! Immerhin möchte er wissen, wie das Spiel ausgeht. Der Anführer der Terroristen ist Jan Böhmermann. Er hat es satt, auf schlechten Sendeplätzen zu versauern und verlangt, dass seine Show im Hauptprogramm läuft. Sascha erkennt, dass die Unsummen, die für Fußball ausgegeben werden, auch in Filme investiert werden könnten, mit ihm in der Hauptrolle. Er und Jan verbünden sich. Billie beendet den Spuk. Und sie sorgt dafür, dass Wolter ihre Stellung verliert und Sascha in Handschellen abgeführt wird. Eiskalt klettert sie die Karriereleiter weiter nach oben. Doch Sascha ist noch lange nicht fertig.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26 September 2015