Teen Wolf

3. 6. 2015

26. Brodelndes Chaos
Allison versucht herauszufinden, was das Symbol auf ihrem und Lydias Arm zu bedeuten hat, während Isaac zuerst mit Peters und später mit Deacons Hilfe versucht, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Beinahe zeitgleich finden beide Gruppen heraus, dass Erica und Boyd anscheinend in einer seit Jahren leer stehenden Bank gefangen gehalten werden, wobei Erica bereits tot zu sein scheint. Während nun Derek und Scott versuchen, die beiden zu retten, finden Peter und Stiles heraus, weshalb sie gerade in diesem Versteck gefangen gehalten wurden und weshalb das Alpharudel sich vier Monate Zeit ließ, zu agieren. Boyd und eine weitere, zunächst unbekannte Person, wurden durch das spezielle Material der Wände an der Vollmond-Verwandlung gehindert, so dass sie nun, nach all der Zeit, grausamer, blutrünstiger und ausgehungerter sind als je zuvor, während Derek und Scott ahnungslos zu ihrer Rettung eilen.

Nach nur zwei Episoden brach RTL II die Ausstrahlung der Serie am Mittwochabend ab und schob die Serie auf den Samstagabend. Dort hatte 2013 bereits die Ausstrahlung der ersten zwei Staffeln funktioniert.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. August 2015